Mittwoch, 21. Februar 2007

Fasnacht, Schnee und Blabla







Hallo ihr Daheimgebliebenen.
Nach længerer Absenz melde ich mich nun hiermit wieder zurueck. Der Grund der længeren Sendepause: hier is nix weltbewegendes passiert. Ach ja, der Kønig hat heute Geburtstag (danke Ma fuers Erinnern). Wie dem auch sei, vorige Woche gabs am Donnerstag eine riesige Fasnachtsparty im Stock unter mir, organisiert von einem Kølner. Die haben um elf Uhr elf angefangen und bis wasweissichwann durchgefeiert. Leider war ich krank. Die anderen Bilder zeigen eine Nahaufnahme von einem Wanderweg, den ich letzten Freitag gewandert bin (Gruesse ans Steissbein), ein cooles Selbstbildnis im Fantoft-Lift, Bergen und einen lustigen Beweis dafuer, dass norwegischen Studenten manchmal langweilig ist. Ach ja, letzte Nacht hats wieder geschneit. Wo soll ich nur morgen rauflaufen?
Ha det bra
H.

Keine Kommentare: